Über uns

Nina Ingo. Ingo Nina. Beide wir das Reisen. Zu Beginn war es eine einjährigen Hochzeitsreise, a long sunnymoon, jetzt ist es Reisefieber forever.



Auf diesem Blog berichten wir in Bildern und Geschichten über das gemeinsame unterwegs sein. Riesige Städte. Einsame Wälder. Ziellose Roadtrips. Entdeckungen aus der Heimat. Gemütliche Zuhause-Momente. Und alles, was uns sonst noch einfällt.

♥  

Nina, Marketingprofi, Texterin/Gestalterin, 33, ♥ liebt 


… das Schreiben; sie schreibt die meisten Blog-Artikel. Ihr Lieblingstext, den sie geschrieben hat, ist übrigens der hier

… Seitengassen; hier wartet das Unbekannte

… Tiere; und hier sind nicht die auf dem Teller gemeint – nein, Nina ist Vegetarierin und hat schon als Kind Protestaktionen gegen den Fleischkonsum zu Hause gestartet

… Yoga; abwärtsschauende Hunde, Kamele, Krieger und so

… Tee trinken; am Liebsten irgendwo in Indien oder Japan - oder Zuhause aus einer ihrer unzähligen Teetassen

… Portland – so kreativ und relaxed



♥  


Ingo, Historiker, Marketingprofi und Fotograf , 37, ♥ liebt 


… das Fotografieren; ja – genau: er macht die meisten Bilder, die ihr hier seht! Zum Beispiel das hier mag er sehr:


… Roadtrips; einfach losfahren, anhalten, weiter fahren – und das wochenlang

… Taekwondo; Korea steht daher auch auf unserer Reise-Wunschliste

… Steaks; Pech nur, dass er mit einer Vegetarierin verheiratet ist – Zuhause gibt’s nur Grünzeug

… Hängematten; alle Sorten – am Liebsten die aus Baumwolle

… Varanasi – so schön bunt und verrückt



Wenn wir nicht unterwegs sind wohnen wir zusammen in Zürich und ziehen auch hier immer wieder los, um Neues zu entdecken.

Kommentare:

  1. Meine wunderbare Nichte Nina und ihr wunderbarer Mann Ingo! Zwei die sich gesucht und gefunden haben! All die Monate auf ihren Reise konnte ich mit Ihnen reisen, freute mich immer, wenn wieder ein neuer Blog veröffentlich wurde! So wunderschöne Bilder und Texte........
    Danke Euch beiden !!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! So schön, dass wir mit unserem Blog begeistern - das ist wirklich ganz wunderbar zu hören und eine riesen Motivation für jeden neuen Post!

      Löschen