Donnerstag, 15. August 2013

Und Action...

Neue Freunde kennen zu lernen und zu Hause zu besuchen ist sowieso schon aufregend. Aber jetzt wird es richtig spannend, denn wir besuchen Dave und Roberta, zwei ehemalige FBI-Agenten (und Freunde von Ninas Onkel Tom).

Zwei wundervolle Tage verbringen wir bei ihnen Zuhause und erleben so Einiges: wir besuchen nahe Weingüter und lernen den wunderbaren Wein von Livermore kennen, picknicken, machen eine Fahrradtour, sehen Traumautos, lachen viel und essen fein. 

Ach ja: Wir lassen unsere Krimis übrigens tiiiief unten im Gepäck (das wir jetzt übrigens wieder schleppen; das Büssli ist abgegeben), denn es ist so viel spannender Dave und Robbie zuzuhören, wenn es um Lügendetektoren, Schusswechsel, Banküberfälle und wilde Verhaftungen geht! 

Statt Nervenkitzel erfahren wir in Livermore allerdings ausschliesslich eines: echte Gastfreundschaft! Thank you, Dave and Robbie, for the great time and all the fun we've had. 


http://ingoalbrecht.photography/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen