Donnerstag, 24. Juli 2014

1 Bild, 3 Mal zu sehen - Einladung zur Vernissage!

Gleich mehrfach gibt es zur Zeit Ingo's Bild zu sehen des Fischers auf Sansibar. Aber nicht nur dieses...

http://ingoalbrecht.photography

... alle die in und um Zürich leben sind herzlich eingeladen zur Ausstellung "stories from abroad" in der Photobastei Zürich mit einer Auswahl Ingos Reisereportagen. 

Die Ausstellung läuft vom 31.7. bis 10.8.2014 und ganz besonders freuen wir uns darauf, Euch persönlich zu treffen während der Vernissage am 31.7. von 18:30 bis 21 Uhr. 

Die Photobastei zeigt auf 7 Stockwerken Bilder von nationalen und internationalen Fotografen, ein Besuch lohnt sich sowieso jederzeit. Der Eintritt ist frei und Ihr findet Ingo's Bilder im 6. Stockwerk.


Unsere Nachbarn erhalten zudem heute die Züriberg-Zeitung mit einem schönen Bericht über Ingo, unsere Zeit in Burma und den unvergesslichen Sunnymoon. Der Bericht ist auch online:
http://neu.lokalinfo.ch/home-lokalinfo/archiv/zueriberg/zueriberg-24-juli-2014/


Als Traveller lieben wir selbstverständlich Lonely Planet. Daher freut es uns riesig, dass das Bild und eine kleine Story zu unseren Reisen auf einer Doppelseite in der aktuellen globalen Ausgabe des renommierten Reisemagazins "Lonely Planet Traveller" publiziert wird.


Kommentare:

  1. Sehr cool! Glückwunsch. Und wenn ich in Zürich leben würde, würde ich auf jeden Fall zur Ausstellung kommen. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider liegen einige Kilometer dazwischen. Vielleicht gibt´s ja irgendwann mal eine Ausstellung im Rheinland :-)

      Löschen
  2. Oh wie schön! (Die Bilder, die Berichte und damit auch die Anerkennung für das Herzblut, das ihr in eure Fotos & Berichte investiert). Liebe Grüße, Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-)... und euch weiterhin gutes unterwegs sein!

      Löschen